News

Als Opener wird die Old School Heavy Metal Band " WELDED " die Centerstage entern...

 

 

Bisher sind bestätigt: Corrosive, Frigoris, Reflexor, Deadly Impact.

 

SMOA 2018 am 24.Aug : meine Freunde von Deadly Impact werden wieder dabei sein. Danke.....

 

MY COLD EMBRACE hat auch zugesagt,schön dass es geklappt hat....

 

Meine Freunde von Deadly Impact haben kurzfristig den 1. Slot übernommen und werden uns anheizen....

 

 

 

So,jetzt steht alles für 2017.

Der Abfahrplan: EXISTENCE FAILED,BULLET TRAIN und SOLACE.

Ich freu mich schon drauf...

 

 

 

 

Es geht weiter , ich kann nicht ohne... Dies Jahr gibts eine summer jam Party. Kein grosses Geschiss, einfach Amps dahin und Feuer...Eintritt frei

 

 

Unter Media findet Ihr die fertigen Bildergalerien und die dazugehörigen Videos....

Wir sehen auf dem Ragna-Rock im Wohratal. Hell awaits.

 

Der SMOA Opener steht fest: underneath the bunker hier aus Neukirchen wird den Abend anheizen.

( Der Veranstalter Thilo Schneider muss natürlich sein Senf am Schlagzeug dazu geben...)

 

Schlechte Nachricht: Meine Freunde von Taste of Doom haben leider ihren Auftritt abgesagt.

Nach dem Opener wird noch gesucht...

 

 

Die neue Homepage ist somit online. Dank der Unterstützung der Fa.ds mediadsign konnte die Internetpräsentation hergerichtet werden. Im Moment werden noch die Highlights der vergangenen Zeit in eine Bildergalerie eingefügt. Youtube Vids kommen auch noch rein.

Das SMOA ist natürlich auch als Facebook Event vertreten: Hier klicken.