Die ELEKTROBOYS aus Schwalmstadt sind in diesem Jahr beim Schwalm Metal Open Air zu Gast.

Die vier Musiker sind in der Schwälmer Metalszene großgeworden, mittlerweile sehr alt und haben sich als ELEKTROBOYS viele Jahre im Punkbereich betätigt und dort vier selbstveröffentlichte Alben zusammengebaut, bei denen es ihnen besonders wichtig war, daß die Songtitel so lang wie möglich zu sein haben. Zuletzt haben sie sich in musikalisch diversere Gefilde entwickelt und die beiden Singles "Ich denke so oft an den Hammer. Ich denk genauso oft an dich." und "Wenn ich mich schäme, dann nur für meine Präzisionsprobleme." auf den digitalen Plattformen veröffentlicht.

Die ELEKTROBOYS freuen sich, mit euch mal wieder an die frische Luft zu kommen und gemeinsam herauszufinden, wer von allen am schönsten aussieht.

E Bandfoto800